📍 Zwickauer Str. 159 | 09116 Chemnitz | 📞 0371 651 388 88 | 📠 0371 651 388 90 | 📧 kontakt@zsg-chemnitz.de


Blog Post

Denkwürdig: Unser Teamausflug nach Mallorca

Team ZSG Palma de Mallorca

Das Team des ZSG Chemnitz hat sonnige Grüße von der Baleareninsel Mallorca mitgebracht: Anlässlich des 5. Geburtstages des Zentrums für Seelische Gesundheit sind Ende November alle Teammitglieder zu einem Betriebsausflug nach Palma eingeladen worden. 

Für besonderes Teambuilding sorgte im Vorfeld die Anreise: Geplant war ein Flug von Leipzig über Frankfurt nach Palma. Doch aufgrund der deutschen Witterungsverhältnisse fiel der Flieger mehrmals aus. Nachdem es für den Transfer zum Flughafen bereits um 2 Uhr aus den Federn ging, saßen wir letztlich geschlagene 15 Stunden in Leipzig/Halle fest. Der guten Stimmung konnte das aber nichts anhaben und am späten Abend kamen wir mit einem Umweg über Wien den Balearen doch noch ein Stück näher.

Einen Tag später als beabsichtigt, folgten auf Mallorca drei gemeinsame Tage in einer traumhaften Finca, gelegen in der idyllischen Hügellandschaft von Pòrtol. Sonne und Meerblick sorgten für einen genussvollen Rahmen der abgehaltenen Fort- und Weiterbildungen. Zwischendurch blieb Zeit für gemeinsames Kochen, Spielen und für einen Ausflug in die Altstadt von Palma. Besonders schmerzfreie Gemüter sprangen sogar in den hauseigenen (und schon ziemlich kalten) Pool und eine ausgelassene "Hausparty" ergab sich ebenso spontan und denkwürdig.

Als Team gefestigt und um die Erkenntnis reicher, dass 48 Eier für 9 Personen zu viel sind (Insider), traten wir einen reibungslosen Rückflug an. Rechtzeitig zum ersten Advent waren alle wieder wohlbehalten Zuhause. Und wer nun noch eine aufsehenerregende Enthüllung vermisst, dem sei zugeflüstert: "Was auf Mallorca passiert, bleibt auf Mallorca."
Teamausflug ZSG nach Mallorca

Zurück zu Mitteilungen Zurück zur Startseite
Share by: